Chee, Traci
Ein Meer aus Tinte und Gold
Buch

Seit Sefias Vater ermordet wurde, kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Aber dann wird Nin entführt und die einzige Spur zu ihr ist ein Buch: ein scheinbar nutzloser Gegenstand in einem Land, in dem fast niemand um die Existenz des geschriebenen Wortes weiß. Doch kaum berührt Sefia das makellose Papier, spürt sie eine magische Verbundenheit und lernt die Zeichen zu deuten. Sie führen sie nicht nur auf eine gefährliche Reise, sondern auch an die Seite eines stummen Jungen, der selbst voller Geheimnisse steckt. Gemeinsam wollen sie Nin finden - und den Tod von Sefias Vater rächen.

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
4 Katholische öffentliche Bücherei Lesespaß, Michelstadt


Personen: Chee, Traci

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Chee, Traci:
¬Ein¬ Meer aus Tinte und Gold / Traci Chee ; aus dem Englischen von Sylke Hachmeister. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2016. - 478 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ reader - sea of ink and gold
ISBN 978-3-551-58352-9 Festeinband

Zugangsnummer: 2017/0042 - Barcode: 222900058008
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Chee - Buch