Jörg, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das will ich wissen. Der Flughafen Das will ich wissen
Buch

Ein Flughafen ist wie eine kleine Stadt. Tom hat viele Fragen, die in diesem Buch beantwortet werden.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
3 KÖB St. Margareta Seckmauern, Lützelbach

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baumann, Stephan Jörg, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Jörg, Sabine:
¬Das will ich wissen. ¬Der Flughafen : Das will ich wissen / Sabine Jörg. - Würzburg : Arena, 1997. - 48 S. : Ill. - (Der Arena Lese-Stier. Sachgeschichten für Erstleser)
ISBN 978-3-401-04805-5 fest geb. : 16,80 DM

Zugangsnummer: 1998/0128 - Barcode: 211200003764
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Jörg - Buch