Die Schule der magischen Tiere: Nicht zu fassen! das Spiel mit dem Dreh
Spiel

Das große Spiel zur erfolgreichen Buchserie. Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Medium erhältlich in:
1 KÖB Kreuz-Erhöhung Bonenburg, Warburg

Personen: Kallauch, Michael

Die Schule der magischen Tiere: Nicht zu fassen! : das Spiel mit dem Dreh / Spielidee: Michael Kallauch ; Grafik: atelier198. - Stuttgart : Kosmos, 2019. - 1 Spiel in Karton (20 min) ; 26 x 26 x 6 cm + 1 Schachteleinsatz, 1 Drehscheibe, 1 Spielplan, 1 Holzstab, 1 Würfel, 45 Plättchen, 1 Anleitung. - Für 1-4 Spieler:innen ab 6 Jahren.
EAN 4002051697679 : 18,95 EUR

Zugangsnummer: 2024/0016
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Spiel