Sesamstraße: Elmo das Musical
filmfriend Video

In "Elmo, das Musical" bricht der kleine Muppet auf Fantasiereisen in eine 3D-animierte Welt auf. Begleitet von einem animierten sprechenden Theatervorhang, besteht Elmo fantastische Abenteuer in unterschiedlichen Rollen: als Piratenkapitän, als Weltraum-Pizzabäcker, als Flugzeugpilot, als Cowboy und sogar … als Präsident!

Heute ist Elmo der Kapitän eines Segelschiffs. Unterstützt von seinen Hühner-Matrosen macht er sich auf die Suche nach Moby Pink – den großen rosafarbenen Wal. Bevor sie den Wal treffen, müssen Elmo und seine Crew ein paar knifflige Aufgaben lösen.

Yippie ya yeah – Elmo ist das „2-Schritt-Zähler-Kid“, ein Cowboy, der im ganzen Wilden Westen berühmt ist, weil er so gut in zweier Schritten zählen kann. Sein Job: Er soll sechs Kitty-Kühe zu ihrer heimischen Ranch treiben. Wenn da mal nichts schief geht…


Dieses Medium ist verfügbar.

Medium erhältlich in:
3 Die Bücherei St. Alexander, Schmallenberg

Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Lustiges Familie Musik Kids

Sesamstraße: Elmo das Musical
Regie: Joey Mazzarino, Ken Diego, Kevin Clash; Musik: JP Rende; Produktion: Paola Bossola, Benjamin Lehmann; Schauspieler: Kevin Clash
Vereinigte Staaten 2013; FSK 0; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (22 min); Bild: 16:9 HD

Zugangsnummer: CA999110DDFD
filmfriend Video