Haffner, Erik
Ääh ist keine Antwort Schlagfertige Sprüche für alle Lebenslagen
eMedien in der Onleihe

Wenn die Computerhotline dich fragt, ob du den Rechner schon mal neu gestartet hast:a) "Nein, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Sie sind ein Genie!"b) "Den kann man ausschalten? Ich wart immer bis zum nächsten Stromausfall."c) "Ich hab leider den Zündschlüssel verloren."Wer kennt das nicht: Man braucht eine schnelle Antwort, die das Gegenüber ausknockt, aber nichts fällt einem ein. Erst wenn alles vorbei ist, sprudelt man vor witzigen und passenden Sprüchen ... Das passiert Ihnen jetzt nicht mehr. Ob die passende Fast- Beleidigung für die Politesse oder die geistreiche Erniedrigung des Türstehers: Erik Haffner und David Gromer haben die idealen Reprisen für alle ärgerlichen Situationen gesammelt, die das Leben täglich bietet - damit sie im Bedarfsfall wie aus der Pistole geschossen kommen.


Personen: Haffner, Erik Gromer, David

Standort: Onleihe

Haffner, Erik:
Ääh ist keine Antwort : Schlagfertige Sprüche für alle Lebenslagen : Ullstein eBooks, 2014. - 256 S.
ISBN 978-3-8437-0658-2

Zugangsnummer: 7000/8473
eMedien in der Onleihe