Lee, Yara
Als ob man sich auf hoher See befände
eMedien in der Onleihe

Marla und James sind jung, sie verlieben, verlieren und begegnen sich wieder. Ihr Glück scheint keine Grenzen zu kennen, bis James Marla auf seine meeresbiologische Forschungsreise nach Mexiko mitnimmt. Dort werden sie in eine böse Intrige verwickelt - und straucheln unter der Last der Missverständnisse und Feindseligkeiten. Auch Ulysses ist das Kind einer längst vergangenen Liebe, vor allem aber ist er Marlas Vater, der sie als Kind verlassen hat und an seinem 40. Geburtstag beschließt zu sterben. Zunächst aber gilt es, den geeigneten Ort dafür zu finden - oder soll er doch eher die verlorene Tochter suchen? Yara Lees Debüt erzählt spielerisch leicht von Liebe und Verlust und davon, dass Suchen und Finden nicht immer etwas miteinander zu tun haben.


Weiterführende Informationen


Personen: Lee, Yara

Standort: Onleihe

Lee, Yara:
Als ob man sich auf hoher See befände : Residenz Verlag, 2018. - 192 S.
ISBN 978-3-7017-4577-7

Zugangsnummer: 7001/1394
eMedien in der Onleihe