Animas Academy - Die verschollene Prophezeiung

Grey, C. R.

Der 12jährige Ben Walker wird auf dem renommierten Fairmont-Internat aufgenommen, um zu lernen, was jeder in seinem Alter lernen muss: sein Anima zu kontrollieren. Denn jeder Mensch hat eine enge Verbindung zu einem Tier, das ihn das Leben lang begleitet und unterstützt. Nur: Ben kennt als Einziger sein Anima immer noch nicht. Er fühlt sich als Außenseiter - doch dann überschlagen sich mysteriöse Ereignisse an der Schule und plötzlich steckt Ben inmitten einer alten Verschwörung, die ausgerechnet gegen die Verbindung von Mensch und Tier ankämpft. Zusammen mit seinen neuen Freunden findet er endlich sein Anima, den weißen Tiger, und stellt sich der Bedrohung ...

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Standort: Onleihe

Interessenkreis: eBook

Grey, C. R.:
Animas Academy - Die verschollene Prophezeiung : dtv Verlagsgesellschaft, 2017. - 263 S.
ISBN 978-3-423-43138-5

7000/8396 - Signatur: eBook - eMedien in der Onleihe