Schröder, Patricia
Anton und das Geheimnis im Finsterwald Erst ich ein Stück, dann du
eMedien in der Onleihe

Anton verbringt die Ferien bei seiner Tante Thea. Doch irgendetwas ist diesmal anders als sonst. Im Wald scheinen tausend Gefahren zu lauern, der Mond äugt jede Nacht unheimlich durchs Fenster herein und seine Freundin Janna erzählt ihm lauter gruselige Geschichten von Hexen und Vampiren. Und plötzlich geschieht das Unfassbare: Anton verwandelt sich, in einen Werwolf im Schlafanzug! Hilfe, was soll er nun tun?


Personen: Schröder, Patricia Eisenbarth, Pia

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Kinderbuch Junge Werwolf

Schröder, Patricia:
Anton und das Geheimnis im Finsterwald : Erst ich ein Stück, dann du : PeP eBooks, 2011. - 41 S. zahlr. Ill.
ISBN 978-3-641-05660-5

Zugangsnummer: 7000/6672
eMedien in der Onleihe