Hansen, James R.
Aufbruch zum Mond Neil Armstrong - Die autorisierte Biografie - Das Buch zum Film - Jetzt im Kino
eMedien in der Onleihe

Am 21. Juli 1969 hält die Welt den Atem an: Neil Armstrong setzt als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond. So berühmt Armstrong dadurch wurde, so wortkarg und scheu trat er in der Öffentlichkeit auf. James Hansen gewährte er erstmals exklusiven Zugang zu privaten Dokumenten und persönlichen Quellen. Von Armstrongs Kindheit bis zum unfassbaren Ruhm durch die Apollo-11-Mission und Armstrongs Beteiligung an der Untersuchung der Challenger-Katastrophe - First Man erzählt das Leben eines Mannes, dessen "kleiner Schritt" Geschichte schrieb.


Weiterführende Informationen


Personen: Hansen, James R. Schmalen, Elisabeth

Standort: Onleihe

Hansen, James R.:
Aufbruch zum Mond : Neil Armstrong - Die autorisierte Biografie - Das Buch zum Film - Jetzt im Kino : Heyne Verlag, 2018. - 512 S.
ISBN 978-3-641-22412-7

Zugangsnummer: 7001/3653
eMedien in der Onleihe