Eastham, Chad
Barfuß im Beziehungsdschungel alles über Liebe, Herzschmerz und Gefühlschaos
eMedien in der Onleihe

"Ich bin (k)ein Star ... holt mich hier raus!" Beziehungen können wie ein Trip durch den Dschungel sein. Gerade noch ein aufregendes Abenteuer, dann verirrt in einem Wald aus Schlingpflanzen. Wo bitte geht es denn hier wieder raus? Zielsicher führt dich Chad Eastham durch den Beziehungs-Irrgarten. Er hilft dir, dein Gefühlschaos zu entwirren, Herzschmerz zu überwinden und zu entdecken, was eine gute Beziehung und echte Liebe ausmacht. Mit Beispielen, Statements von jungen Leuten und fundierten Hintergrundinfos. Ein wertvoller "Reiseführer" für deinen Weg durch den Beziehungsdschungel.


Personen: Eastham, Chad Mahel, Ilona

Standort: Onleihe

Eastham, Chad:
Barfuß im Beziehungsdschungel : alles über Liebe, Herzschmerz und Gefühlschaos : Gerth Medien, 2015. - 174 S.
ISBN 978-3-641-18156-7

Zugangsnummer: 7000/3997
eMedien in der Onleihe