Bibi & Tina Die Wildpferde - Teil 1
Tonie, Hörstick

Bibi und Tina u¨berzeugen den Grafen, einem verarmten Gestu¨t in Ungarn zu helfen, indem er dort einige Wildpferde kauft. Die beiden Mädchen du¨rfen sie mit dem Zug abholen. Der alte Janosch ist froh u¨ber die Hilfe fu¨r das Gestu¨t. Doch Mikosch, der Reiterjunge, will die Pferde nicht hergeben, schon gar nicht "seinen" Baboschko!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: tonies Hörfigur 7

Schlagwörter: Tonies Hörfigur

Interessenkreis: Hörspiel Tonies

Bibi

Bibi & Tina : Die Wildpferde - Teil 1. - Düsseldorf : Boxine GmbH. - 1 Tonies-Hörfigur (43 Min.). - (tonies Hörfigur; 7)
EAN 4251192101440 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/0997 - Barcode: 2-1140360-7-00027564-4
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Tonie, Hörstick