Bibi & Tina - Die Wildpferde - Teil 1
Tonie, Hörstick

Bibi und Tina überzeugen den Grafen, einem verarmten Gestüt in Ungarn zu helfen, indem er dort einige Wildpferde kauft. Die beiden Mädchen durfen sie mit dem Zug abholen. Der alte Janosch ist froh über die Hilfe für das Gestut. Doch Mikosch, der Reiterjunge, will die Pferde nicht hergeben, schon gar nicht "seinen" Baboschko!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: tonies Hörfigur 97

Schlagwörter: Tonies Hörfigur

Interessenkreis: Hörspiel Tonies

Bibi

Bibi & Tina - Die Wildpferde - Teil 1. - Düsseldorf : Boxine GmbH. - 1 Tonies Hörfigur (44 Min.). - (tonies Hörfigur; 97)
EAN 4251192101440 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0148 - Barcode: 2-1140360-7-00027753-2
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Tonie, Hörstick