Conni bekommt eine Katze
Hörspiel (CD, MC)

Conni liebt Katzen und will schon lange eine haben. Aber alles, was sie bekommt, sind Plüschtiere! Conni gibt sich heute besonders viel Mühe mit ihrem Bild. Deshalb merkt sie gar nicht, dass draußen ein Auto quietschend bremst. Das ist Papa - und Papa lernt gerade eine niedliche kleine Katze kennen ... Dass diese kleine Katze einmal Kater Mau heißen, ein rotes Halsband tragen und ihr bester Freund werden wird, kann Conni wirklich noch nicht ahnen ..

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Interessenkreis: Hörspiel




Conni

Conni bekommt eine Katze : Karussell, 2005. - 1 CD (ca. 49 Min.). - (Meine Freundin Conni)
EAN 0602547002419 : 6,99

Zugangsnummer: 2015/0171 - Barcode: 2-1140360-7-00023171-8
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Hörspiel (CD, MC)