Heller, Peter
Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte Roman
eMedien in der Onleihe

Die Welt ist untergegangen, aber Hig hat überlebt. Ebenso sein einziger Nachbar, ein menschenfeindlicher Waffennarr mit dem Herz auf dem rechten Fleck, der ihn - brutal, aber verlässlich - beschützt. Hig lebt im Hangar eines verwilderten Flughafens und tuckert mit einer alten Cessna übers Gelände, sein Hund Jaspar ist sein treuer Copilot. Man schlägt sich halt so durch. Dann empfängt er plötzlich ein Funksignal. Gibt es doch noch Leben, jenseits seines kleinen Flughafens? Hig beginnt eine abenteuerliche Reise, und was er entdeckt, übertrifft seine schlimmsten Ängste - und seine größte Hoffnung.


Personen: Heller, Peter Bonné, Eva

Standort: Onleihe

Heller, Peter:
Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte : Roman : Eichborn-Verlag, 2013. - 248 S.
ISBN 978-3-8387-2548-2

Zugangsnummer: 7000/1057
eMedien in der Onleihe