Kernick, Simon
Das Erwachen Thriller
eMedien in der Onleihe

Bin ich ein Cop - oder ein Killer? Nach einem Autounfall hat Nick Barron das Gedächtnis verloren. Er weiß nur, dass er in seinem vorigen Leben ein Cop war. Jetzt wohnt Barron bei seiner Schwester in einem einsamen Landhaus. Doch schnell kommt ihm der Verdacht, dass die Menschen um ihn herum ihn belügen. Als eine Bande maskierter Killer das Haus überfällt, bricht für Barron die Hölle los. Offensichtlich verfügt er über ein gefährliches Wissen - doch er kann sich an nichts erinnern. Es beginnt eine furiose Hetzjagd ...


Personen: Kernick, Simon Kreutzer, Anke Kreutzer, Eberhard

Standort: Onleihe

Kernick, Simon:
Das Erwachen : Thriller : Heyne, 2016. - 343 S.
ISBN 978-3-641-17645-7

Zugangsnummer: 7000/4227
eMedien in der Onleihe