Hentschel, Heiko
Neu Das hungrige Glas Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Monsterjagd über den Dächern von Ravenbrück - düster, spannend und actionreich!. Moritz' schlimmster Albtraum wird wahr, als seine Schwester Konstanze mitten in der Nacht von einem grausigen Monster verschleppt wird. Als das Untier weitere Mädchen raubt, heftet Moritz sich an seine Fersen. Er hat nur noch ein Ziel: seine Schwester aus den Klauen des Ungeheuers zu befreien. Doch er ahnt nicht, dass die Bestie lediglich Diener einer höheren, weitaus bedrohlicheren Macht ist ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin

Band 1
Glas-Trilogie

Hents

Hentschel, Heiko:
Das hungrige Glas / Heiko Hentschel. - 1. Auflage. - Grevenbroich : Südpol Verlag. - 325 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Die Glas-Trilogie; 1)
ISBN 978-3-96594-014-7 Festeinband : EUR 16.90

2019/1167 - Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch