Cheverton, Mark
Das letzte Gefecht an der Meeresküste
eMedien in der Onleihe

Herobrine versammelt alle Monster aus Minecraft, in der Hoffnung Gameknight999 und seine Freunde ein für alle Mal zu zerstören. Dieser sucht verzweifelt nach einem Weg, den bösartigen Virus auszulöschen. Laut Weisung des Orakels muss er das geheimnisvolle Ozeanmonument finden, in dem das Buch der Weisheit versteckt ist, und ein undurchsichtiges Rätsel lösen: "Achte auf die niedersten und unbedeutendsten Kreaturen, denn dort wirst du deine Rettung finden!" Seine Freunde vertrauen auf den Benutzer-der-kein Benutzer-ist, doch Gameknight selbst plagen starke Zweifel. Ohne zu wissen, welch grauenhafte Kreaturen sie erwarten, machen sich die Freunde auf Richtung Küste. Auf einen Weg, auf dem sie jeder Schritt das Leben kosten kann.


Weiterführende Informationen


Personen: Cheverton, Mark

Standort: Onleihe

Cheverton, Mark:
Das letzte Gefecht an der Meeresküste : Ullmann Medien, 2018. - 388 S.
ISBN 978-3-7415-2333-5

Zugangsnummer: 7001/2279
eMedien in der Onleihe