Roberts, Aileen P.
Das Reich der Schatten Elvancor ; 2
eMedien in der Onleihe

Sie folgt ihrem Seelengefährten in ein Land jenseits der Zeit und in ein großes Abenteuer. Auf der Suche nach ihrer großen Liebe Ragnar hat die 18-jährige Lena die Welt der Menschen verlassen und Elvancor betreten, das Land jenseits der Zeit. Dort warten neue Aufgaben auf sie. Denn geheimnisvolle Schattenwesen bedrohen die Menschen in Elvancor ebenso wie dessen Ureinwohner, die Tuavinn. Krieg droht auszubrechen, und Lena gerät zwischen die Fronten. Verzweifelt hofft sie auf Ragnars Hilfe, doch dieser ist eigenartig distanziert und scheint fasziniert von der Macht der Schatten. Bald ist sich Lena nicht mehr sicher, auf wessen Seite er steht, und ob sie jemals seine Liebe zurückgewinnen wird.


Personen: Roberts, Aileen P.

Standort: Onleihe

Roberts, Aileen P.:
Das Reich der Schatten : Elvancor ; 2 : Wilhelm-Goldmann-Verlag, 2013. - 469 S. Kt.
ISBN 978-3-641-10029-2

Zugangsnummer: 7000/2955
eMedien in der Onleihe