Bussi, Michel
Das verlorene Kind Roman
eMedien in der Onleihe

Malone ist ein ganz normaler Junge. Er spielt gerne mit seinem Stofftier und liebt es, Geschichten zu erfinden. Oder sagt er etwa die Wahrheit, wenn er behauptet, dass die Frau, bei der er lebt, nicht seine leibliche Mutter ist? Keiner glaubt ihm. Keiner außer dem Schulpsychologen Vasile, dem es nach und nach gelingt, aus Malones Erinnerungsfetzen, die Wahrheit zusammenzusetzen. Doch plötzlich ist sein Leben in größter Gefahr und das von Malone ... Eine hochemotionale Identitätssuche - von einem Bestsellerautor aus Frankreich.


Personen: Hagedorn, Eliane Bussi, Michel Reitz, Barbara

Standort: Onleihe

Bussi, Michel:
Das verlorene Kind : Roman : Aufbau digital, 2016. - 377 S.
ISBN 978-3-8412-1165-1

Zugangsnummer: 7000/6287
eMedien in der Onleihe