Marx, Christian
David, Emily und der ganz normale Wahnsinn Der Work-Life-Balance-Roman
eMedien in der Onleihe

Wie man den "Flow" erreicht und sein Leben genießen kann: Für alle Fach- und Führungskräfte, die ihre Lebenslust, Kreativität und Vitalität nicht verlieren wollen. ² Einzigartiger Ratgeber in Romanform ² Neuartiges Konzept plus digitalem Bonusmaterial David geht es wie so vielen. In seinem Job als Führungskraft kommen täglich neue Aufgaben hinzu - er arbeitet am Limit. Gemeinsam mit seiner nicht weniger gestressten Frau Emily lässt er sich von dem Coach Leo auf neue Sichtweisen ein. Verpackt in eine Erzählung, in der sich viele wiedererkennen werden, vermitteln Urban & Marx die fünf Kernkompetenzen, die es braucht, um den immer komplexer werdenden Alltag zu meistern. Das Autorenduo Urban & Marx hat seit mehr als 20 Jahren Einblick in unterschiedlichste Unternehmenswelten und berät Führungskräfte aller Ebenen und Unternehmensgrößen.


Weiterführende Informationen


Personen: Marx, Christian Urban, Lutz Jomeyer, Axel

Standort: Onleihe

Marx, Christian:
David, Emily und der ganz normale Wahnsinn : Der Work-Life-Balance-Roman : FundMusic, 2018. - 239 Min.
ISBN 978-3-948103-02-6

Zugangsnummer: 7001/3106
eMedien in der Onleihe