Gwynne, Phillip
Der Clan - Renn um dein Leben! Der Clan ; [1]
eMedien in der Onleihe

An seinem 15. Geburtstag ändert sich Dom Silvagnis Leben schlagartig. Der Clan, eine geheime und mächtige Organisation, richtet eine eindeutige Forderung an ihn: Dom muss sechs Aufgaben erfüllen oder bitter dafür bezahlen. Ehe er sich's versieht, steckt er mitten in seinem ersten Auftrag: Er muss den Zolt fangen, einen Einbrecher und Dieb, der die Polizei und die ganze Stadt an der Nase herumführt. Doch je tiefer Dom in den Fall eintaucht, desto weniger weiß er, wem er eigentlich trauen kann. Unterdessen verlangt der Clan seine Bezahlung ... jetzt! Action wie im Kino: Dom Silvagnis erster Auftrag!


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Der Clan (2 Medien)

Standort: Onleihe

Interessenkreis: eBook

Gwynne, Phillip:
Der Clan - Renn um dein Leben! : Der Clan ; [1] : Bastei Lübbe, 2015. - 199 S. - (Der Clan; 2)
ISBN 978-3-7325-0639-2

7001/1158 - Signatur: eBook - eMedien in der Onleihe