Hunter, Erin
Der erste Kampf Warrior Cats : Der Ursprung der Clans ; 3
eMedien in der Onleihe

Grauer Flug steht unter Schock. Hat er doch immer fest daran geglaubt, dass Wald- und Moorkatzen in Frieden zusammenleben können. Doch nun wird sein Bruder Wolkenhimmel tatsächlich den Moorkatzen den Krieg erklären? Auch der junge Kater Donner lehnt das skrupellose Verhalten von Wolkenhimmel ab und kehrt kurzentschlossen zu den Moorkatzen zurück. Grauer Flug ist sich nun sicher: Er muss Wolkenhimmel aufsuchen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch was als Missverständnis zwischen den beiden Brüdern beginnt, endet in einer Katastrophe. Es müssen sich alle, sowohl die Katzen aus den Bergen als auch Streuner und ehemalige Hauskätzchen, für eine Seite entscheiden.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Hunter, Erin Levin, Friederike

Standort: Onleihe

Hunter, Erin:
Der erste Kampf : Warrior Cats : Der Ursprung der Clans ; 3 : beltz Verlag, 2016. - 239 S. Kt.
ISBN 978-3-407-82127-0

Zugangsnummer: 7000/4642
eMedien in der Onleihe