Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss
eMedien in der Onleihe

Keine Angst vor Gespenstern! Neues vom kleinen Drachen Kokosnuss. Vor einem nächtlichen Gewitter retten sich der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda ins Schloss Klippenstein. Doch an eine geruhsame Nacht ist nicht zu denken: Beim zwölften Schlag der Turmuhr taucht ein kopfloses Gespenst auf und versetzt die Freunde in Angst und Schrecken. Von einem Gespenster-Experten erfahren Kokosnuss und Matilda, dass im Schloss die Gespensterdame Klemenzia haust, die niemanden in ihrer Nähe duldet. Höchste Zeit, das ungehobelte Gespenst in seine Schranken zu weisen ... ² Pfiffige Geschichten von Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen ² Durchgehend in Farbe und mit Witz vom Autor selbst illustriert ² Ideal für Leseanfänger: extragroße Schrift, luftiges Layout ² Gespenster - ein Lieblingsthema der Kinder


Weiterführende Informationen


Personen: Siegner, Ingo

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Kinderbuch Spuk Drache

Siegner, Ingo:
Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss : PeP eBooks, 2008. - 28 S. überw. Ill.
ISBN 978-3-641-04773-3

Zugangsnummer: 7001/1508
eMedien in der Onleihe