Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer Erst ich ein Stück, dann du
eMedien in der Onleihe

Ein aufregender Schulausflug mit dem kleinen Feuerdrachen Auf den Schulausflug ins Tal der Riesenpilze hat der kleine Drache Kokosnuss gar keine Lust: Bestimmt redet Lehrer Dr. Blumenkohl wieder nur über ausgestorbene Pflanzen. Doch als Papa Magnus die Pilz-Tal-Trolle erwähnt, ist das Interesse des neugierigen Drachen geweckt. Vielleicht wird der Ausflug doch ganz spannend?, denkt Kokosnuss. Tatsächlich können er und die anderen Drachenkinder keine Sekunde durchatmen - ein Abenteuer folgt auf das andere!


Weiterführende Informationen


Personen: Siegner, Ingo

Standort: Onleihe

Siegner, Ingo:
Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer : Erst ich ein Stück, dann du : cbj, 2016. - 20 S. zahlr Ill. - (Erst ich ein Stück, dann du; 71)
ISBN 978-3-641-19521-2

Zugangsnummer: 7001/1534
eMedien in der Onleihe