Stohner, Anu
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Weihnachtsmann reist um die Welt Anu Stohner ; Henrike Wilson
Bilderbuch

Die Geschenke sind verpackt, die Schlitten geputzt und die große Reise zu den Menschenkindern könnte losgehen. Doch plötzlich haben alle Weihnachtsmänner rote Pusteln im Gesicht. Klar, dass der Doktor ihnen verbietet, so auf Reisen zu gehen! Nur den kleinen Weihnachtsmann und den alten Oberweihnachtsmann, der eigentlich gar nicht mehr reisen wollte, hat es nicht erwischt. Ob die beiden es alleine schaffen? Eine abenteuerliche Reise rund um die Welt - und hinterher ist der kleine Weihnachtsmann der Größte!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stohner, Anu

Standort: Themenbestand

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Krankheit Weihnachtsmann Körpergröße

Interessenkreis: Weihnachten

Stohner, Anu:
Der kleine Weihnachtsmann reist um die Welt : Anu Stohner ; Henrike Wilson / Anu Stohner ; Henrike Wilson. - 1. Aufl. - München : Hanser, 2006. - [32] S. : überw. Ill. ; 38 cm
ISBN 978-3-446-20785-1 Festeinband : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2019/1471 - Barcode: 2-1140360-7-00029389-1
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch