Le Guin, Ursula K.
Der Magier der Erdsee Der Erdsee-Zyklus 1
eMedien in der Onleihe

Mit diesem Band beginnt eines der grössten Abenteuer der Fantasy: Der junge Ged lebt als Sohn eines Bronzeschmieds auf der Insel Gont. Als seine Tante in dem Jungen ein kraftvolles magisches Talent entdeckt, verschlägt es ihn an die berühmte Zauberschule von Rok. Getrieben von seinem Widersacher übt sich Ged in der verbotenen Kunst: Er stellt eine Verbindung zum Totenreich her. Fortan gilt Ged als der größte Magier des Kontinents Erdsee. Doch durch seinen Zauber bringt er sich und seine Welt in größte Gefahr ...


Personen: Le Guin, Ursula K. Guin, Ursula K. Le Paronis, Margot

Standort: Onleihe

Le Guin, Ursula K.:
Der Magier der Erdsee : Der Erdsee-Zyklus 1 : Piper ebooks, 2013. - 240 S.
ISBN 978-3-492-96225-4

Zugangsnummer: 7001/0215
eMedien in der Onleihe