Fowler, Earlene
Der Museumsmörder
eMedien in der Onleihe

Benni Harper fängt nach dem tragischen Unfalltod ihres Mannes noch einmal von vorne an: Sie verlässt ihre Ranch, und zieht ins kleine kalifornische Küstenstädtchen San Celina, wo sie die Leitung des Volkskundemuseums übernimmt. Doch kaum hat sie ihren neuen Job angefangen, gerät sie in Schwierigkeiten: Während der Vorbereitungen für eine Ausstellung stößt sie auf die Leiche von Marla Chenier, einer äußerst attraktiven jungen Töpferin, die im Museum auf brutale Weise niedergestochen wurde. Aber was noch schlimmer ist: Benni sieht, wie ihre eigene Kusine Rita fluchtartig das Museum in Marlas Wagen verlässt ...


Personen: Fowler, Earlene Radke, Berthold

Standort: Onleihe

Fowler, Earlene:
Der Museumsmörder : Bastei Lübbe, 2016. - 220 S.
ISBN 978-3-7325-3414-2

Zugangsnummer: 7000/7207
eMedien in der Onleihe