Carr, Philippa
Der schwarze Schwan
eMedien in der Onleihe

Wem kannst du trauen, wenn du die Wahrheit nicht kennst? Philippa Carrs fesselnder Roman 'Der schwarze Schwan' jetzt als eBook bei dotbooks. London, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Tochter eines einflussreichen Politikers führt Lucie Lansdon ein unbeschwertes Leben - bis zu jenem Tag, an dem ihr Vater auf offener Straße ermordet wird. Zwar kann Lucie den Täter identifizieren und seiner gerechten Strafe zuführen, doch von diesem Moment an fühlt sich die junge Frau bedroht. Aber trachtet ihr wirklich jemand nach dem Leben? Selbst als Lucie heiratet und meint, ihr Glück gefunden zu haben, lassen sie die Schatten der Vergangenheit nicht los. Und immer mehr kommt sie zu der Gewissheit, dass sie tatsächlich verfolgt wird von jemandem, der seit langer Zeit einen skrupellosen Plan verfolgt ... Bestsellerautorin Philippa Carr verwebt in diesem Band ihrer Saga 'Die Töchter Englands' die besten Elemente einer britischen Gesellschaftsgeschichte mit denen des klassischen Schauerromans - ein Lesevergnügen! Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Der schwarze Schwan' von Philippa Carr, auch bekannt als Jean Plaidy und Victoria Holt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Philippa Carr ist - wie auch Jean Plaidy und Victoria Holt - ein Pseudonym der britischen Autorin Eleanor Alice Burford (1906-1993). Schon in ihrer Jugend begann sie, sich für Geschichte zu begeistern: 'Ich besuchte Hampton Court Palace mit seiner beeindruckenden Atmosphäre, ging durch dasselbe Tor wie Anne Boleyn und sah die Räume, durch die Katherine Howard gelaufen war. Das hat mich inspiriert, damit begann für mich alles.' 1941 veröffentlichte sie ihren ersten Roman, dem in den nächsten 50 Jahren zahlreiche folgten, die sich schon zu ihren Lebzeiten über 90 Millionen Mal verkauften. 1989 wurde Eleanor Alice Burford mit dem 'Golden Treasure Award' der Romance Writers of America ausgezeichnet. Bei dotbooks erscheint Philippa Carrs großer Romanzyklus 'Die Töchter Englands'. Obwohl jeder Roman für sich gelesen werden kann, hat die Serie eine chronologische Reihenfolge: Band 1: Das Geheimnis im Kloster; Band 2: Der springende Löwe; Band 3: Sturmnacht; Band 4: Sarabande; Band 5: Das Licht und die Finsternis (dieser Roman ist als eBook bei Weltbild lieferbar); Band 6: Die venezianische Tochter; Band 7: Die Halbschwestern (dieser Roman ist als eBook bei Weltbild lieferbar); Band 8: Die Dame und der Dandy; Band 9: Die Erbin und der Lord (dieser Roman ist als eBook im Wilhelm Heyne Verlag lieferbar); Band 10: Im Sturmwind (dieser Roman ist als eBook im Wilhelm Heyne Verlag lieferbar); Band 11: Im Schatten des Zweifels (dieser Roman ist als eBook im Wilhelm Heyne Verlag lieferbar); Band 12: Der Zigeuner und das Mädchen; Band 13: Sommermond; Band 14: Das Geheimnis von St. Branok; Band 15: Das Geheimnis im alten Park; Band 16: Der schwarze Schwan; Band 17: Zeit des Schweigens; Band 18: Ein hauchdünnes Band; Band 19: Wiedersehen in Cornwall


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Carr, Philippa

Standort: Onleihe

Carr, Philippa:
Der schwarze Schwan : dotbooks GmbH, 2017. - 313 S.
ISBN 978-3-95824-999-8

Zugangsnummer: 7001/1369
eMedien in der Onleihe