Maurer, Jörg
🕵 Der Tod greift nicht daneben
Hörbuch (CD, MC)

Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. Dabei hatte er sich doch so wohl gefühlt im idyllisch gelegenen Kurort, eine Stütze von Trachten- und Heimatverein. War es ein grausiger Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein verhört hartleibige Brauchtumswächter und enttäuschte Nobelpreiskandidaten. Als die Gerichtsmedizin feststellt, dass im Puzzle der Leichenknochen ein Körperteil fehlt, sucht Jennerwein nach ähnlichen Fällen und stößt auf ein schier unfassbares Forschungsprojekt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Argon Hörbuch

Personen: Maurer, Jörg

Interessenkreis: Krimi




Maure

Maurer, Jörg:
Der Tod greift nicht daneben / Jörg Maurer. - [1. Aufl.]. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2016. - 6 CDs (8 Std. 11 Min.). - (Argon Hörbuch)
ISBN 978-3-8398-9290-9 : EUR 13.40

Zugangsnummer: 2019/0787 - Barcode: 2-1140360-7-00028860-6
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)