Norman, Charity
Die andere Seite der Wahrheit Roman
eMedien in der Onleihe

Drei Jahre saß Joseph wegen Totschlags an seiner Frau im Gefängnis. Nach seiner Entlassung wünscht er sich nichts sehnlicher, als seine drei Kinder wiederzusehen. Doch genau das wollen Josephs Schwiegereltern, bei denen die Kinder seit der schrecklichen Tragödie leben, mit allen Mitteln verhindern. Und auch Scarlet, die Älteste, lehnt jeden Kontakt zu Joseph ab. Schließlich ist es eine unumstößliche Wahrheit, dass er ihre Mutter umgebracht hat. Doch dann entdeckt Scarlet die andere Seite dieser Wahrheit ...


Personen: Norman, Charity Strasser, Sylvia

Standort: Onleihe

Norman, Charity:
Die andere Seite der Wahrheit : Roman : Bastei Lübbe, 2016. - 381 S.
ISBN 978-3-7325-1462-5

Zugangsnummer: 7000/5869
eMedien in der Onleihe