Hetzel, Peter M.
Die coolen Haie - Hart auf hart Die coolen Haie ; 2
eMedien in der Onleihe

Es hat geschneit, und zwar kräftig! Die coolen Haie beschließen kurzerhand, die Nacht zum Tag zu machen, und blockieren alle Schuleingänge mit Schnee. Doch sie werden gestört: von Rodrigo. Aber "Rigo" hilft den vier Jungs und wird ins Team aufgenommen. Schade nur, dass er noch nie in seinem Leben einen Eishockeyschläger in der Hand hatte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Viel wichtiger aber ist zunächst einmal das Spiel gegen die Jugendmannschaft der Montreal Canadiens. Die coolen Haie zählen die Stunden, bis es hart auf hart geht!


Personen: Hetzel, Peter M. Gussek, Rainer Korittke, Oliver

Standort: Onleihe

Hetzel, Peter M.:
Die coolen Haie - Hart auf hart : Die coolen Haie ; 2 : Baumhaus Verlag, 2010. - 149 Min.
ISBN 978-3-8387-6758-1

Zugangsnummer: 7000/4198
eMedien in der Onleihe