Hammesfahr, Petra
Die Frau, die Männer mochte Roman
eMedien in der Onleihe

Die Restaurantbesitzerin Marisa Behrend gab zurück, was sie bekam: Liebe, Zuwendung, Treue, Freundschaft. Jeder wusste das, alle bewunderten sie. Und dennoch musste sie jemand so gehasst haben, dass er sie nackt, ans Bett gefesselt, umbrachte. Ein Gast? Der Liebhaber? Ihr Arzt? Als Kriminalhauptkommissar Rolf Wegener die Ermittlungen aufnimmt, ahnt er nicht, in welchen Abgrund er hineingezogen wird. Zu spät erkennt er die Gefahr für sich selbst ... Petra Hammesfahr macht aus den dunklen Seiten des Lebens Hochspannung... "Die Frau, die Männer mochte" ist der erste Roman von Petra Hammesfahr und erscheint nun erstmalig nach 25 Jahren in neuer Auflage und um 100 Seiten erweitert.


Personen: Hammesfahr, Petra

Standort: Onleihe

Hammesfahr, Petra:
Die Frau, die Männer mochte : Roman : Diana Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2015. - 316 S.
ISBN 978-3-641-16162-0

Zugangsnummer: 7000/5973
eMedien in der Onleihe