Gasperl, Hans
Die geheime Kraft aus der Erde Wie Wasseradern und Erdstrahlen unser Leben beeinflussen
eMedien in der Onleihe

"Es gibt Orte und Zeiten, die in uns eine besondere emotionale Empfindung erzeugen: Zeitpunkte, welche sich in uns einprägen, Bereiche in der Natur, an denen wir uns wohlfühlen." Die Erde beeinflusst unser Wohlbefinden. Genauer gesagt die Wasseradern und Erdstrahlen in ihr. Dr. Hans Gasperl gibt einen Einblick in die sogenannte Radiästhesie und erklärt, wie man die vorhandenen Energien im Alltag für sich nutzen kann. Für den Arzt ist klar: Ein Leben im Einklang mit der Natur ist möglich und trägt zu unserer Gesundheit bei.


Weiterführende Informationen


Personen: Gasperl, Hans

Standort: Onleihe

Gasperl, Hans:
Die geheime Kraft aus der Erde : Wie Wasseradern und Erdstrahlen unser Leben beeinflussen : Servus, 2018. - 220 S.
ISBN 978-3-7104-5021-1

Zugangsnummer: 7001/1813
eMedien in der Onleihe