Martensson, Bodil
Die Kunst des Sterbens [ein Joakim Hill-Krimi]
eMedien in der Onleihe

In einem abgebrannten Haus wird die Leiche von dem renommierten Maler Per Vagnman gefunden. Doch des ist schier unmöglich, da der Maler bereits vor vier Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Seine Leiche wurde aber nie gefunden. Kommissar Joakim Hill steht vor einem Rätsel: Wo war Vagnman in den letzten Jahren? Hat seine Witwe etwas mit dem Mord zu tun? Und weiß sie mehr, als sie zugibt? Schließlich hat sie mit dem Verkauf von Vagnman-Bildern ein kleines Vermögen verdient. Lotta Jönsson, eine clevere, unerschrockene Reporterin, verfolgt bereits eine heiße Spur. Die Kunst des Sterbens ist der vierte Band der Joakim Hill-Reihe.


Personen: Martensson, Bodil Müller, Nike Karen

Standort: Onleihe

Martensson, Bodil:
Die Kunst des Sterbens : [ein Joakim Hill-Krimi] : Lindhardt og Ringhof, 2015. - 267 S.
ISBN 978-87-11-45485-5

Zugangsnummer: 7000/3218
eMedien in der Onleihe