Fischer, Debora
Die schwarze Witwe
eMedien in der Onleihe

In einer Welt, in der nichts so ist wie es scheint, lebt die sechzehnjährige Witch. Sie fühlt sich seit jeher als Außenseiterin und versteckt ihre Persönlichkeit deshalb unter einem Schleier der Introvertiertheit. Es soll sich jedoch schon bald alles ändern. In der Schule bemerkt Witch einen jungen Mann und sofort verspürt sie Faszination, denn er ist ihr ähnlich! So lange sucht sie schon nach jemandem von ihrer Art, wenngleich sie nicht weiß, welche Art es ist. Und nun ist er da, einfach so und von jetzt auf gleich. Schon nach kurzer Zeit verfällt sie ihm mit jeder Faser ihrer Seele, denn er bedeutet Vertrautheit. Doch als sie ihn näher kennenlernt, nimmt das Schicksal seinen Lauf und offenbart ein lang gehütetes Geheimnis. Die Autorin schlägt ein neues Kapitel des Fantasygenres auf und fesselt die Leser mit einzigartigem Humor und einem jugendlichen Schreibstil. Liebe, Ironie, Drama und Aktion ergeben einen literarischen Leckerbissen für alle Liebhaber des Übernatürlichen.


Personen: Fischer, Debora

Standort: Onleihe

Fischer, Debora:
Die schwarze Witwe : Verlag3.0, 2013. - 255 S.
ISBN 978-3-943138-94-8

Zugangsnummer: 7000/3992
eMedien in der Onleihe