Martensson, Bodil
Die Tote im Sund [ein Joakim Hill-Krimi]
eMedien in der Onleihe

In dem dritten Fall für Kommissar Joakim Hill, sind er und seine Kollegen von der Polizei Helsingborg mit einer Serie von grausamen Morden konfrontiert: Alle Opfer wurden mit einer Garotte erdrosselt. Und jedes Mal hinterließ der Täter sein Markenzeichen: ein kleines Stück Papier mit einem geheimnisvollen Zeichen, das mit einem Band an der großen Zehe des Opfers befestigt ist. Doch ansonsten gibt es keinerlei Spuren. Kommissar Hill und seine Kollegen tappen im Dunkeln. Die Ermittlungen gehen nur schleppend voran, und Hill sieht sich gezwungen, auch den letzten Mord auf Grund von fehlenden Indizien ad acta zu legen. Außerdem hat er andere Dinge im Kopf, denn seine Freundin Catharina ist schwanger, und die Hochzeit steht vor der Tür. Hill ahnt nicht, dass jemand einen Killer auf ihn angesetzt hat. Einen Profi, der in dem Ruf steht, nie sein Ziel zu verfehlen.


Personen: Martensson, Bodil Müller, Nike Karen

Standort: Onleihe

Martensson, Bodil:
Die Tote im Sund : [ein Joakim Hill-Krimi] : Lindhardt og Ringhof, 2015. - 279 S.
ISBN 978-87-11-45486-2

Zugangsnummer: 7000/3205
eMedien in der Onleihe