Ohnemus, Günter
Die unglaubliche Reise des Harry Willemer Roman
eMedien in der Onleihe

Ein Road-Movie der besonderen Art: 'Die unglaubliche Reise des Harry Willemer' von Erfolgsautor Günter Ohnemus jetzt als eBook bei dotbooks. Als Sonja in Harry Willemers Taxi steigt, ist sie auf dem Weg nach Luxemburg - und auf der Flucht vor der russischen Mafia, der sie 4 Millionen Dollar gestohlen hat. Kurzerhand entschließt sich Harry Willemer, sie zu begleiten und ahnt nicht, auf was er sich einlässt. Gemeinsam fliehen sie vor den Verfolgern kreuz und quer durch Frankreich, Deutschland und Italien, bis nach Amerika, finden Gefallen an dem neuen Leben und sehnen sich zugleich nach der einstigen Sicherheit. Doch wie lange kann man der eigenen Vergangenheit entkommen? Spannend, einfühlsam und berührend: Mit leisen Zwischentönen erschafft Günter Ohnemus zwei Helden, die sich eigentlich gar nicht kennen und doch zu Verbündeten werden müssen! 'Günter Ohnemus ist wahrscheinlich der coolste Romantiker der deutschsprachigen Literatur.' DIE ZEIT Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Die unglaubliche Reise des Harry Willemer' von Erfolgsautor Günter Ohnemus. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.Günter Ohnemus, geboren 1946, lebt als freier Schriftsteller, Literaturkritiker und Übersetzer in München. Er veröffentlichte Erzählungen, Romane und Jugendbücher. Für 'Der Tiger auf deiner Schulter' wurde ihm 1998 der Tukan-Preis der Stadt München verliehen, im gleichen Jahr erhielt er den Alfred-Kerr-Preis für Literaturkritik. Von Günter Ohnemus erschienen bei dotbooks die Romane 'Die unglaubliche Reise des Harry Willemer', 'Der außergewöhnliche Auftrag des Robert Schirmer' und 'Siebenundsechzig Ansichten einer Frau'.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Ohnemus, Günter

Standort: Onleihe

Ohnemus, Günter:
Die unglaubliche Reise des Harry Willemer : Roman : dotbooks GmbH, 2017. - 249 S.
ISBN 978-3-95824-931-8

Zugangsnummer: 7000/8768
eMedien in der Onleihe