Stevens, Laurie
Du sollst nicht begehren Thriller
eMedien in der Onleihe

Eine grausame Mordserie. Ein Opfer, das etwas zu verbergen scheint. Und ein Ermittler, der mit seinen eigenen Dämonen kämpft. Blutend und ohne Kleidung wird die wunderschöne Tara Samuels auf einer Straße außerhalb von Los Angeles aufgefunden. Um Haaresbreite ist sie einem sadistischen Killer entkommen, nachdem sie mit ansehen musste, wie er eine andere Frau brutal ermordete. Detective Gabriel McRay ist fest entschlossen, den Täter zu finden, doch geblendet von seinen eigenen Gefühlen für die attraktive Tara, erkennt er nicht, dass diese einiges zu verbergen hat. Als Gabriel endlich eine Verbindung zwischen den Opfern herstellen kann, ist es fast zu spät ...


Personen: Stevens, Laurie Stratthaus, Bernd

Standort: Onleihe

Stevens, Laurie:
Du sollst nicht begehren : Thriller : Blanvalet Taschenbuch Verlag, 2017. - 285 S.
ISBN 978-3-641-19762-9

Zugangsnummer: 7000/7982
eMedien in der Onleihe