Weber, Markus Maria
Ein Coffee to go in Togo ein Fahrrad, 26 Länder und jede Menge Kaffee
eMedien in der Onleihe

Eines Tages wirft der Unternehmensberater Markus Weber seine heile Welt über den Haufen und stürzt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer. Er setzt sich auf sein Fahrrad und fährt los - durch 26 Länder, bis nach Togo. Seine Reise führt ihn durch verlassene osteuropäische Dörfer und über zermürbende Sandpisten in Westafrika. Er fährt per Anhalter durch die Sahara, radelt durch den unerschlossenen guineischen Regenwald und schmuggelt sich in Liberia über geschlossene Grenzübergänge. Alles, um zwei Fragen zu beantworten: Wer bin ich? Und: Gibt es eigentlich Coffee to go in Togo? Ein wahnwitziges Reiseabenteuer zwischen Aufbruchlaune, Selbstfindung und ungewöhnlichen Begegnungen auf 14.037 Radkilometern.


Personen: Weber, Markus Maria

Standort: Onleihe

Weber, Markus Maria:
Ein Coffee to go in Togo : ein Fahrrad, 26 Länder und jede Menge Kaffee : ConBook Verlag, 2016. - 467 S. Ill.
ISBN 978-3-95889-143-2

Zugangsnummer: 7000/7446
eMedien in der Onleihe