Trout, Nick
Ein Streuner kommt selten allein Roman
eMedien in der Onleihe

Auf den Hund gekommen - aber nicht alles für die Katz. Der Tierarzt Dr. Cyrus Mills ist selbst überrascht, wie schnell er sich eingelebt hat in dem kleinen Ort Eden Falls in Vermont. Dort hatte er zunächst widerwillig die Praxis seines Vaters übernommen, aber inzwischen will er seine vierbeinigen Patienten und die ebenso exzentrische wie liebenswerte Dorfgemeinschaft nicht mehr missen. Besonders Amy, die charmante Bedienung des Diners, hat es ihm angetan. Doch das Leben auf dem Land hat auch so seine Tücken. Vor allem weil das große Unternehmen "Healthy Paws" alles daran setzt, um Cyrus' Wald-und-Wiesen-Praxis den Garaus zu machen. Und dann taucht plötzlich auch noch ein attraktiver Fremder auf, der Amy offensichtlich den Hof macht. Cyrus drohen die Probleme über den Kopf zu wachsen, doch er ist fest entschlossen, sich sein kleines Paradies nicht mehr nehmen zu lassen ...


Personen: Trout, Nick Heinzius, Christine

Standort: Onleihe

Trout, Nick:
Ein Streuner kommt selten allein : Roman : Goldmann, 2015. - 243 S.
ISBN 978-3-641-15453-0

Zugangsnummer: 7000/4070
eMedien in der Onleihe