Reef, Rob
Ein unmöglicher Mord ein Stableford-Krimi aus Yorkshire
eMedien in der Onleihe

England, 1938: Der Literaturprofessor und Gelegenheitsdetektiv John Stableford freut sich auf ein paar unbeschwerte Tage in der Bibliothek seines Schwiegervaters, dem Vikar von Upper Biggins. Doch als seine Schwägerin im Garten des Pfarrhauses einen mit einem Hakenkreuz markierten Golfball findet, ist es mit der Idylle schlagartig vorbei. Der skandalöse Fund führt John in das benachbarte Herrenhaus, wo ihn sein Freund Dr Holmes erwartet. Noch am selben Abend bricht der Hausherr Sir Edmund Rogie unter rätselhaften Umständen während eines Banketts zusammen. Doch damit nicht genug. Am folgenden Tag geschieht ein Mord, der so unmöglich zu sein scheint, dass Stableford an seinem Verstand zu zweifeln beginnt.


Personen: Reef, Rob

Standort: Onleihe

Reef, Rob:
Ein unmöglicher Mord : ein Stableford-Krimi aus Yorkshire : Dryas Verlag, 2017. - 224 S.
ISBN 978-3-941408-94-4

Zugangsnummer: 7000/8431
eMedien in der Onleihe