Keller, Teresa
Einfach ich selbst sein dürfen Bessere Beziehungen mit sich und anderen durch die Positive Psychologie
eMedien in der Onleihe

Wäre es nicht reizvoll, einmal zu überprüfen, obdie Rolle, die wir ausfüllen, wirklich zu uns passt? Statt uns mit anderen zu vergleichen und zu versuchen, uns äußeren Erwartungen anzupassen, lädt dieses Mutmachbuch zu mehr Selbstvertrauen ein: das,was wir können und haben,zu akzeptieren, zu genießen und wertzuschätzen.Dann können wir uns in unser eigenes Leben hineinentspannen undentfalten, was in uns steckt.


Personen: Keller, Teresa

Standort: Onleihe

Keller, Teresa:
Einfach ich selbst sein dürfen : Bessere Beziehungen mit sich und anderen durch die Positive Psychologie : Scorpio Verlag, 2016. - 240 S.
ISBN 978-3-95803-086-2

Zugangsnummer: 7000/7876
eMedien in der Onleihe