Bittl, Monika
Eva Gosciejewicz liest Monika Bittl "Ich will so bleiben, wie ich war - Glücks-Push-up für die Frau ab 40"
eMedien in der Onleihe

Schauen wir heute in den Spiegel, haben wir uns nicht nur jünger in Erinnerung - wir wünschen uns auch oftmals die Leichtigkeit der jungen Jahre zurück. Denn seltsamerweise vermehren sich mit dem Älterwerden nicht nur die Falten, sondern auch die Schrullen und heiklen Gemütszustände. Auch in Monika Bittls Umfeld treibt das Alter seltsame Blüten. Doch es gibt einen Ausweg: Humor!


Weiterführende Informationen


Personen: Gosciejewicz, Eva Bittl, Monika

Standort: Onleihe

Bittl, Monika:
Eva Gosciejewicz liest Monika Bittl "Ich will so bleiben, wie ich war - Glücks-Push-up für die Frau ab 40" : Argon, 2017. - 155 Min. - (Argon-Hörbuch; 629)
ISBN 978-3-7324-1536-6

Zugangsnummer: 7001/2820
eMedien in der Onleihe