Gregory, Raven
Flucht aus dem Wunderland Wonderland ; [3]
eMedien in der Onleihe

Der Alptraum geht weiter: Calie hat die Schlacht gegen das Chaosreich verloren und auch ihre Tochter, die ihr Bruder, der verrückte Hutmacher, ins perverse Wunderland entführte. Doch eine Schlacht entscheidet bekanntlich nicht zwingend den Krieg, und die Mächte des Wahnsinns, die von Calie als Wächterin im Wunderland gebannt werden sollten, bevor sie versuchte dieser Bestimmung zu entkommen, müssen erkennen, dass es vielleicht nicht gut war, diese Gegnerin gegen sich aufzubringen, denn nun geht Calie ein weiteres Mal durch den Spiegel. Ihr Ziel: die Flucht mit ihrer Tochter, und wenn sie dazu das gesamte Wunderland in Schutt und Asche legen muss!


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Wonderland 16

Personen: Gregory, Raven Leister, Daniel

Standort: Onleihe

Gregory, Raven:
Flucht aus dem Wunderland : Wonderland ; [3] : Panini, 2014. - 176 S. überw. Ill. (farb.). - (Wonderland; 16)
ISBN 978-3-95783-230-6

Zugangsnummer: 7001/1811
eMedien in der Onleihe