Geimer, Miriam
Glück stand nicht zur Debatte Roman
eMedien in der Onleihe

"Ich malte. Getrieben von Leidenschaft fuhr meine Hand wie in Trance ...ber die Leinwand. Wie ein Dirigent schwang ich mit verz...cktem Gesicht meine Arme und tanzte nach meinen eigenen Noten. Jetzt war ich nicht mehr Felizitas, die bemitleidenswerte Versagerin." Gl...ck stand nicht zur Debatte - ein Roman ...ber eine M...nchener Jurastudentin im Spannungsfeld zwischen väterlicher Erwartung und eigener Sehnsucht. Ein Roman ...ber eine Halt gebende Freundschaft zweier junger Frauen. Ein Roman ...ber eine Reise nach Kreta, die eine ganze Familie zerstört und darin ihren Frieden finden lässt. Ein Roman ...ber die Liebe, die alles verändert.


Weiterführende Informationen


Personen: Geimer, Miriam

Standort: Onleihe

Geimer, Miriam:
Glück stand nicht zur Debatte : Roman : Lauinger Verlag | Der Kleine Buch Verlag, 2017. - 299 S.
ISBN 978-3-7650-2148-0

Zugangsnummer: 7001/0974
eMedien in der Onleihe