Broocks, Rice
Gott ist nicht tot Warum alles dafür spricht, dass es Gott gibt
eMedien in der Onleihe

Warum alles dafür spricht, dass es Gott gibt! Der christliche Glaube ist in unserer Gesellschaft immer weniger selbstverständlich. Manchmal scheint es, man müsste sich entschuldigen, wenn man noch an Gott glaubt. Doch warum eigentlich? Glaube hat gute Gründe. Das zeigt Rice Broocks in seinem schwungvoll geschriebenen Buch. Er greift die klassischen Einwände der Atheisten auf und liefert Gegenargumente: Das Leben kann nicht zufällig entstanden sein, wenn es so planvoll funktioniert. Die biblische Überlieferung ist gut begründet. Die Existenz des Bösen spricht nicht gegen Gott, sondern gerade für ihn!


Personen: Broocks, Rice

Standort: Onleihe

Broocks, Rice:
Gott ist nicht tot : Warum alles dafür spricht, dass es Gott gibt : SCM R.Brockhaus im SCM-Verlag, 2015. - 256 S.
ISBN 978-3-417-22790-1

Zugangsnummer: 7001/0227
eMedien in der Onleihe