Enzensberger, Hans Magnus
Herrn Zetts Betrachtungen, oder Brosamen, die er fallen ließ, aufgelesen von seinen Zuhörern Hörspiel
eMedien in der Onleihe

Wer ist dieser rundliche Herr, der da jeden Nachmittag an derselben Stelle des Stadtparks erscheint und die Passanten in muntere Gespräche verwickelt? Ein Weiser, ein Sprücheklopfer, ein Clown, ein streitlustiger Philosoph? Er ist ein sonderbarer Zeitgenosse, der in seinen Betrachtungen und Provokationen, mit subversiver Energie Dünkel, Größenwahn und falsche Autorität untergräbt. Aber nicht alles, was er sagt, mag man für bare Münze nehmen. Und am Ende der Saison, wenn es im Park zu kalt und zu ungemütlich wird, wird er auf Nimmerwiedersehen verschwinden.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Standort: Onleihe

Interessenkreis: eAudio

Enzensberger, Hans Magnus:
Herrn Zetts Betrachtungen, oder Brosamen, die er fallen ließ, aufgelesen von seinen Zuhörern : Hörspiel : Hörverlag, 2014. - 81 Min.
ISBN 978-3-8445-1692-0

7000/3871 - Signatur: eAudio - eMedien in der Onleihe