Franklin, Jo
Hilfe, ich bin ein Genie [ein Comic-Roman]
eMedien in der Onleihe

Lachen bis das Hirn schmilzt! AAAAARGH!! Daniel soll die Schule beim landesweiten Superhirn-Wettbewerb vertreten! Dabei hat er absichtlich alle Quizfragen falsch beantwortet ... Klar, dass es sich um eine Verwechslung mit Alleswisser Gordon handeln muss. Der weigert sich allerdings, bei der Superhirn-Show im Fernsehen aufzutreten. Außerdem erwartet Daniels Familie von ihm, dass er sie nicht blamiert - sein Vater ist schließlich Hirnforscher. Dan tüftelt daher mit seinen Freunden eine geniale Methode aus, wie das echte Superhirn Gordon ihm beim Wettbewerb vorsagen kann. Doch dann geht während der Show alles schief und Daniel ist auf sich allein gestellt. Wird er der absolute Loser - oder kann er sich gegen die Genies durchsetzen? Schräger Comic-eBook-Roman voll britischem Humor Mit witzigen Illustrationen vpn "Der Anton" Jungsthema: Ist es cool, klug zu sein?


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Spindler, Christine Franklin, Jo Riedel, Anton

Standort: Onleihe

Franklin, Jo:
Hilfe, ich bin ein Genie : [ein Comic-Roman] : Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG, 2015. - 176 S. zahlr. Ill.
ISBN 978-3-649-62204-8

Zugangsnummer: 7000/3595
eMedien in der Onleihe