Clark, Mary Higgins
Im Wartezimmer des Himmels
eMedien in der Onleihe

Sterling Brooks hat sich sein Leben nach dem Tod anders vorgestellt. Anstatt es sich im Paradies gutgehen zu lassen, sitzt er seit Jahrzehnten im Wartezimmer des Himmels. Als der himmlische Rat ihn auf die Erde zurückschickt, damit er sich endgültig für einen Platz im Paradies würdig erweisen kann, setzt er alles daran, der kleinen Marissa zu helfen. Während die Wunschliste anderer Kinder ellenlang ist, hat diese nur einen großen Wunsch: Das Weihnachtsfest mit ihrem Daddy und ihrer Großmutter zu feiern. Diese haben sie nämlich vor einem Jahr allein zurückgelassen und weder Marissa noch Sterling ahnen, was hinter diesem mysteriösen Verschwinden steckt.


Personen: Clark, Mary Higgins Higgins Clark, Mary Balkenhol, Marion Clark, Carol Higgins Higgins Clark, Carol

Standort: Onleihe

Clark, Mary Higgins:
Im Wartezimmer des Himmels : Refinery, 2017. - 208 S.
ISBN 978-3-96048-058-7

Zugangsnummer: 7000/9145
eMedien in der Onleihe