Grimes, Martha
Inspektor Jury und die Frau in Rot Ein Inspektor-Jury-Roman ; 23
eMedien in der Onleihe

Inspektor Jury trinkt selten Champagner. Als er in einer noblen Londoner Bar Tom Williamson gegenübersitzt, genießt er ihn dafür umso mehr. Aber Williamson hat ein ernstes Anliegen: Vor siebzehn Jahren kam seine Frau Tess durch einen Sturz von einem steilen Treppenaufgang ums Leben, an einen Unfall will er aber noch immer nicht glauben. Jury nimmt sich des Falles an. Doch bevor er den Tatort in Devon inspiziert, besucht er seinen Freund Melrose Plant. Und wie es der Zufall will, fällt ihm dort eine Leiche quasi vor die Füße. Eine schöne Frau im roten Kleid soll sich von einem alten Turm gestürzt haben. Jury kann nicht widerstehen und steht bald vor mehr als einem Rätsel ...


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Grimes, Martha Walter, Cornelia C.

Standort: Onleihe

Grimes, Martha:
Inspektor Jury und die Frau in Rot : Ein Inspektor-Jury-Roman ; 23 : Goldmann, 2016. - 362 S.
ISBN 978-3-641-18803-0

Zugangsnummer: 7000/4817
eMedien in der Onleihe